Aireen

Aireen
Ort: Subic, Philippinen  
Alter: 38  
Geschäft: Schneiderei  
Kredit: 96€

 

Update Mai 2017

Aireen hat ihren Mikrokredit vorzeitig komplett zurückgezahlt.

Über Aireen

Aireen lebt zusammen mit ihren drei Kindern und ihrem Mann in Subic auf den Philippinen. Bis vor kurzem war ihr Mann für längere Zeit im Ausland um zu arbeiten, weshalb Aireen zu Hause blieb und sich um die Familie und den Haushalt kümmerte. Nebenbei besserte sie das Einkommen mit dem Verkauf von Produkten der Kosmetiklinie „Avon“ auf.

Als ihr Ehemann aus dem Ausland zurück kam entschloss sich die dreifach Mutter die Möglichkeit zu nutzen und eine durch uns finanzierte Ausbildung zu industriellen Näherin zu absolvieren. Diese schloss sie neulich erst erfolgreich ab und beantragte sofort ihren ersten Mikrokredit um ihrem Ziel, eine eigene Schneiderei zu eröffnen, näher zu kommen. Sie stellt nun Vorhänge und Kissenbezüge her und verkauft diese in der Nachbarschaft.

Die Einnahmen, die sie erzielt, möchte Aireen vorerst sparen um damit anschließend in Divisoria in eine Art Großhandel für Textilien einkaufen zu fahren.

Bildergalerie Aireen

Bildergalerie Aireen
Bild 1 von 4

Hier lebt Aireen