Aireen

aireen-bragas
Ort: Subic, Philippinen  
Alter: 38 
Kosten: 90€

 

Update November 2016

Aireen erhielt einen Mikrokredit, um ein eigenes Geschäft zu eröffnen.

 

Über Aireen

Aireen war bis jetzt vor allem Hausfrau und Mutter von drei Kindern. Nebenbei hat sie, um das Einkommen der Familie zu verbessern, für die Kosmetikmarke „Avon“ Produkte verkauft. Da ihr Mann im Ausland arbeitete, musste sie bei der Familie bleiben. Jetzt wo er wieder da ist, kann sie an der Ausbildung teilnehmen.

Ihr Ziel ist es, nach der Ausbildung ein eigenes Geschäft zu eröffnen, wo sie vorwiegend Vorhänge und Kissenbezüge in ihrer Nachbarschaft verkaufen möchte.

Bei der Abschlussfeier sagt sie: „Es ist wirklich toll, Teil dieses Ausbildungsprogramms zu sein. Ich habe viel gelernt, vor Allem über das Nähen. Ich hätte niemals gedacht, dass ich Kleider oder Taschen herstellen würde. Vielen Dank an unsere Trainerinnen, denn ohne sie wären wir nicht so erfolgreich gewesen. Ich werde Euch alle vermissen.“